Unser 1. Auftritt zum Dorffest am 4. Oktober 2009 in Schlaitz

Am 4. Oktober 2009 hatten wir unseren ersten Auftritt beim Dorffest in Schlaitz, und es war ein denkwürdiges Ereignis, das uns alle mit Freude erfüllte. Unsere Gemeinschaft kam zusammen, um das Fest zu feiern, und wir waren begeistert, einen Beitrag dazu leisten zu können.

Unsere Präsentation war gefüllt mit Energie und Begeisterung. Wir boten ein vielfältiges Programm, von musikalischen Darbietungen bis zu unterhaltsamen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Die Atmosphäre war lebhaft, und die Resonanz aus der Gemeinschaft war überwältigend positiv.

Es war nicht nur ein Auftritt, sondern ein Meilenstein für unser Team. Die Zusammenarbeit und die harte Arbeit zahlten sich aus, als wir das Publikum begeistern konnten. Dieser Tag bleibt in unseren Herzen als Beginn einer wunderbaren Tradition, bei der wir jedes Jahr gemeinsam das Dorffest in Schlaitz feiern und unsere Gemeinschaft stärken.

Saisoneröffnung

Liebe Freunde des Grünen,
wir freuen uns, euch offiziell zur Saisoneröffnung am Ostersamstag 2024 einzuladen! Der Kräuterhof öffnet seine Tore für ein erlebnisreiches Event, das ihr nicht verpassen solltet. Saisoneröffnung am Ostersamstag: „Ach du grüne Neune“ Datum: 30. März 2024 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Bereitet euch darauf vor, von einem faszinierenden Tag voller Überraschungen, Aktionen und grüner Vielfalt verzaubert zu werden. Unter dem Motto „Ach du grüne Neune“ werden wir gemeinsam den Frühling willkommen heißen und die Natur in ihrer ganzen Pracht feiern.