Wir sind auch auf der Grünen Woche Berlin 2011

Auf der Grünen Woche Berlin 2011 hatten wir das privileg, Teil der 3. Parade der Produktköniginnen zu sein.

Inmitten dieses einzigartigen Events haben wir unsere Produkte präsentiert und durften die Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit unserer Angebote hervorheben. Die Parade bot nicht nur eine Plattform, um unsere Werte zu teilen, sondern ermöglichte auch einen direkten Austausch mit Gleichgesinnten, Kunden und Interessenten. Unser Engagement für hochwertige Produkte und umweltfreundliche Praktiken fand in dieser dynamischen Atmosphäre einen fruchtbaren Boden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, unsere Innovationen und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit weiterhin zu präsentieren.