Wir sind auch auf der Grünen Woche Berlin 2011

Auf der Grünen Woche Berlin 2011 hatten wir das privileg, Teil der 3. Parade der Produktköniginnen zu sein.

Inmitten dieses einzigartigen Events haben wir unsere Produkte präsentiert und durften die Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit unserer Angebote hervorheben. Die Parade bot nicht nur eine Plattform, um unsere Werte zu teilen, sondern ermöglichte auch einen direkten Austausch mit Gleichgesinnten, Kunden und Interessenten. Unser Engagement für hochwertige Produkte und umweltfreundliche Praktiken fand in dieser dynamischen Atmosphäre einen fruchtbaren Boden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, unsere Innovationen und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit weiterhin zu präsentieren.

Saisoneröffnung

Liebe Freunde des Grünen,
wir freuen uns, euch offiziell zur Saisoneröffnung am Ostersamstag 2024 einzuladen! Der Kräuterhof öffnet seine Tore für ein erlebnisreiches Event, das ihr nicht verpassen solltet. Saisoneröffnung am Ostersamstag: „Ach du grüne Neune“ Datum: 30. März 2024 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Bereitet euch darauf vor, von einem faszinierenden Tag voller Überraschungen, Aktionen und grüner Vielfalt verzaubert zu werden. Unter dem Motto „Ach du grüne Neune“ werden wir gemeinsam den Frühling willkommen heißen und die Natur in ihrer ganzen Pracht feiern.