Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saisoneröffnung Ostersamstag “ Ach du grüne Neune“

30 März | 10:00 - 17:00

Liebe Freunde des Grünen,

wir freuen uns, euch heute offiziell zur Saisoneröffnung am Ostersamstag im Jahr 2024 einzuladen! Der Kräuterhof öffnet seine Tore für ein erlebnisreiches Event, das ihr nicht verpassen solltet.

Saisoneröffnung am Ostersamstag: „Ach du grüne Neune“

Datum: 30. März 2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Bereitet euch darauf vor, von einem faszinierenden Tag voller Überraschungen, Aktionen und grüner Vielfalt verzaubert zu werden. Unter dem Motto „Ach du grüne Neune“ werden wir gemeinsam den Frühling willkommen heißen und die Natur in ihrer ganzen Pracht feiern.

Was euch erwartet:

  1. Kräuterzauber: Taucht ein in die Welt der Kräuter und erfahrt Wissenswertes über ihre Anwendungsmöglichkeiten in Küche, Wellness und mehr.
  2. Kulinarische Genüsse: Lasst euch von köstlichen, mit Kräutern verfeinerten Speisen verwöhnen und entdeckt neue Geschmackserlebnisse.
  3. Live-Veranstaltungen: Freut euch auf spannende Vorführungen, Mitmach-Aktionen und musikalische Unterhaltung für die ganze Familie.
  4. Handgemachtes und Regionales: Erkundet Stände mit handgefertigten Produkten und regionalen Schätzen, die eure Sinne begeistern werden.
  5. Gemeinschaft und Spaß: Genießt einen fröhlichen Tag mit Familie und Freunden, umgeben von grüner Natur und herzlicher Atmosphäre.

Markiert euch den 30. März 2024 fett im Kalender und seid dabei, wenn der Kräuterhof seine Tore öffnet und die Saison mit einem Fest voller Lebensfreude einläutet!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Tag im Zeichen des grünen Wunders!

Details

Datum:
30 März
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Raritäten-Kräuterhof
Telefon
034955 20440
E-Mail
sommerwiese2003 [at] t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kräuterhof Sommerwiese
Am Teichgarten 5
Muldestausee,Sachsen-Anhalt06774Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
034955 20440
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Saisoneröffnung

Liebe Freunde des Grünen,
wir freuen uns, euch offiziell zur Saisoneröffnung am Ostersamstag 2024 einzuladen! Der Kräuterhof öffnet seine Tore für ein erlebnisreiches Event, das ihr nicht verpassen solltet. Saisoneröffnung am Ostersamstag: „Ach du grüne Neune“ Datum: 30. März 2024 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Bereitet euch darauf vor, von einem faszinierenden Tag voller Überraschungen, Aktionen und grüner Vielfalt verzaubert zu werden. Unter dem Motto „Ach du grüne Neune“ werden wir gemeinsam den Frühling willkommen heißen und die Natur in ihrer ganzen Pracht feiern.