BASILIKUM als BÄUMCHEN zu ziehen (bis 1,50 m hoch) mehrjährig würzig, Samen

ca. 50 Samen vom Basilikumbaum, besonders feinblättrig und würzig. Dieses Basilikum wächst auch als buschige Pflanze – ähnlich wie ein Bonsai auch zum Beschneiden und daher sehr dekorativ oder als „Bäumchen-Hochstamm“ gezogen. Foto zeigt ein Basilikum von ca. 1 m Höhe und Kronendurchmesser von ca. 80 cm, ca. 3 Jahre alt.

Gut geeignet für den Balkon oder Terasse. Für die Topfkultur,daher auch mehrjährig.

Bitte schauen Sie doch mal bei unseren anderen Auktionen (Shop) rein, vielleicht ist ja noch das ein oder andere (besondere Pflanzen, Kräuterpflanzen) mit dabei und man kann Porto sparen.

Raritäten-Kräuterhof mit ca. 400 Kräuterpflanzen im Angebot.

Besondere Hinweise:

Die hier im Shop angebotenen Samen und Pflanzen sind nicht für den Gewerblichen Anbau bestimmt sind. Es handelt sich um Saatgut und Pflanzen aus einer BIO Gärtnerei und werden als Zierpflanzensamen verkauft und sind somit nur zum Zieranbau bestimmt. (EU-Saatgutverordnung)

Saisoneröffnung

Liebe Freunde des Grünen,
wir freuen uns, euch offiziell zur Saisoneröffnung am Ostersamstag 2024 einzuladen! Der Kräuterhof öffnet seine Tore für ein erlebnisreiches Event, das ihr nicht verpassen solltet. Saisoneröffnung am Ostersamstag: „Ach du grüne Neune“ Datum: 30. März 2024 Uhrzeit: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Bereitet euch darauf vor, von einem faszinierenden Tag voller Überraschungen, Aktionen und grüner Vielfalt verzaubert zu werden. Unter dem Motto „Ach du grüne Neune“ werden wir gemeinsam den Frühling willkommen heißen und die Natur in ihrer ganzen Pracht feiern.